AKTUELLE NEWS

SCREENTEAM WORKS

ZUKUNFT MITGESTALTEN:
INVESTIEREN BEI WIMTEC

26.09.2016
Mit dem neu in Kraft getretenen Alternativfinanzierungsgesetz (AltFG) werden in Österreich neue Möglichkeiten für das Wachstum von Klein- und Mittelunternehmen geschaffen.
Wimtec Invest
Das Familienunternehmen WimTec aus Ferschnitz/NÖ übernimmt nicht nur im Bereich intelligenter Sanitärlösungen eine Vorreiterrolle sondern nun auch bei nachhaltigen, alternativen Finanzierungsmöglichkeiten. Dass sie damit den Nerv der Zeit treffen, beweisen die 28 Anleger, die in den ersten drei Wochen - noch vor Beginn der Informationsveranstaltungen - € 292.000 investiert haben.

Die Investitionen ermöglichen WimTec das unternehmenswachstum schneller voranzutreiben, die Wertschöpfung in Österreich zu stärken und weitere Arbeitsplätze am regionalen Standort zu schaffen.

Weitere News